6000 Besucher bei der CAVALLO-Academy 2017

Kenzie Dysli mit Sasou
Foto: Rädlein

Packende Shows, geballtes Wissen, spannende Live-Trainings und Mitmach-Workshops mit den CAVALLO-Akteuren: Bei der CAVALLO-Academy 2017 war einiges los und im nächsten Jahr geht es weiter!

Besucher, Akteure, Aussteller und Sponsoren machten die CAVALLO Academy auch in diesem Jahr zu einem unvergesslichen Erlebnis für rund 6000 Besucher. Nach diesem Tag voller Input wird es Pferdefreunden in diesem Sommer sicher nicht mehr langweilig.

Am CAVALLO-Ring begeisterten die Akteure mit Shows und Demos, im Hörsaal lauschten die Besucher dem neusten Wissen aus Forschung und Praxis oder amüsierten sich bei Michael Geitners Comedy-Show am frühen Abend. Selbst mitmachen war bei den Workshops angesagt: Beim Longen-Kurs mit Tuuli Tietze kreiselten sich die Teilnehmer gegenseitig durch die Halle oder lernten bei Arien Aguilar, wie man das Seil richtig schwingt. Das Live-Training mit Kenzie Dysli, Richard Hinrichs oder Yvonne Gutsche sorgte für besondere Aha-Effekte. Freuen Sie sich jetzt schon auf die CAVALLO Academy 2018!