Tierische News - Kurioses aus aller Welt

CAVALLO Fotowettbewerb 2013 Leserbilder Reiten Pferde Bilder Petra Tönsmann

Hinter Gittern: Esel als Dieb verurteilt

Keine Gnade kannte ein ägyptisches Gericht mit einem Esel. Weil er einen Maiskolben "gestohlen" hatte, verdonnerte es ihn zu einer Haftstrafe.
Foto: Wolschendorf Pferderecht Kaufvertrag Rücktritt

Hund auf wilder Kutsch-Fahrt

Hütehund Ben und Haflinger Max gelten laut einer Polizeimeldung als „Hauptverdächtige einer Fahrerflucht in Garbenteich bei Gießen“.
Foto: Wolschendorf Pferderecht Kaufvertrag Rücktritt

Fahrerflucht mit Kutsche

Spritztour: Ein 56-Jähriger floh mit der Kutsche vor der Polizei. Er war noch nie Kutsche gefahren.
Foto: Schönewald CAVALLO Horse and Dogtrail

Schadensersatz: Hund macht teure Geschäfte

500 Euro Schadensersatz muß ein Hundebesitzer an einen Landwirt aus dem Landkreis Neu-Ulm zahlen.
Schnappschildkröte

Schildkröte attackiert Reiter

Über eine Schnappschildkröte stolperten zwei Münchner Reiter. Sie hatten das Tier bei einem Ausritt am Ufer eines Kanals...
Foto: dpa Cheltenham Festival

2. Renntag des Cheltenham Festivals wegen Sturm abgesagt

Weil Windböen von bis zu 100 Kilometern pro Stunde übers Land fegten, sagten die Veranstalter den zweiten Renntag des...